F-Club: Abschiedsparty mit George Morel

Marc Schätzle

Nun haben die Spekulationen um die eventuelle Fortführung des F-Clubs ein Ende. Die definitv letzte Abschiedsparty findet übernächsten Samstag mit House-Legende George Morel statt. Die Afterhours steigen bis zum Monatsende weiterhin Sonntag morgens ab 6 Uhr. Danach wird ausgeräumt und leergefegt. fudder verlost 3x2 Karten für das Abschiedsfest.



Wie es mit den Räumlichkeiten weitergeht ist momentan nicht abzusehen. Das F-Club Team möchte aber den definitiv letzten Samstag nochmal kräftig feiern. Dafür wurde der Puertoricaner George Morel eingeladen.


Morels musikalisches Markenzeichen ist seine Kombination von Latino-Grooves mit Disco- und deepem Underground-House. Aber auch den härteren NYC-Style hat George durchaus noch drauf, wie er mit seinen Produktionen, wie zum Beispiel "Hey DJ!", oder seinen Tracks auf MySpace beweist. Als Support auf dem Mainfloor spielen Robert Heart, Steven Coper und M-Si. Auch der zweite Floor ist an diesem Abend auf und wird von Shaddy, Agent Schwiech, Miss Bumblebee und Chris Veron mit Elektro und Techhouse versorgt.

Verlosung

fudder verlost 3x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung. Wer gewinnen  möchte schickt uns eine E-Mail mit seinem Namen und dem Betreff "George Morel" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Freitag, 14.03.08, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am, selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Schaut also in euren Posteingang. Viel Glück!

Was: F-Club Closing  Party
Wann: Samstag, 15. März 2008, 22 Uhr
Wo: F-Club
Eintritt: €8 bis 0 Uhr, danach €10