Exhibitionist auf Schnewlinbrücke

David Weigend

Ein Unbekannter ist gestern Früh gegen 7.30 Uhr gegenüber Kindern und einer Frau in exhibitionistischer Weise aufgetreten. Dies geschah auf der Ostseite der Schnewlinbrücke. Der Mann enfernte sich, die Polizei sucht ihn.

Der Unbekannte ging die Treppen der Schnewlinbrücke zum Rad-/Fußweg unterhalb der Brücke hinunter.

Er wird wiefolgt beschrieben: 30 bis 40 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, kräftige Figur. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug vermutlich Bluejeans und einen dunklen Mantel, eventuell eine Regenjacke. Auffallend war ein rotes Tuch, das er vor der Mund-/Kinnpartie trug.


Die Beamten der Kriminalpolizei Freiburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Hinweise unter Telefon 0761/882-4884 oder E-Mail freiburg.pd.kp@polizei.bwl.de

Hinweise sind auch über das anonyme Telefon unter 0761/41262 möglich.