Eternal Moonwalk: Michael Jackson

Gina Kutkat

Kaum haben wir uns von den Inszenierungen rund um Michael Jackson's Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles erholt, kommt hier der wohl schönste Versuch, den King Of Pop für immer unsterblich zu machen. Menschen aus aller Welt performen den längsten Moonwalk der Welt. Zum Mitmachen!



Ob der Eternal Moonwalk irgendwann ein Ende finden wird? Bis jetzt ist zumindest keins in Sicht. Inzwischen haben Menschen aus aller Herren Länder  Videos mit ihren persönlichen Moonwalks hochgeladen -  die Endlos-Moonwalk-Kette ist jetzt schon über einen Kilometer lang.


Nicht nur Hobbytänzer und Möchtegern-Micheal-Jacksons tanzen durchs Bild: Unter anderem wurden Hunde, Katzen, Kuscheltiere und Kleinkinder gesichtet.

Und so kann man selber mitmachen: Einfach mit der Kamera filmen, wie man von links nach rechts - möglichst nah am Moonwalk-Original - durchs Bild läuft. Das Video hochladen und Teil des endlosen Moonwalks werden.

Mehr dazu:

Web: Eternal Moonwalk