Konzert

Enno Bunger spielt im Oktober im Jazzhaus und fudder verlost Tickets

Katharina Federl

Enno Bunger hat mit "Was berührt, das bleibt" ein weiteres Konzeptalbum veröffentlicht. Mit diesem kommt er am 26. Oktober ins Jazzhaus. Fudder verlost drei mal zwei Tickets für das Konzert.

"Ich schieb nichts mehr auf meine Bucketlist, ich leg jetzt los, bevor alles im Eimer ist." Enno Bunger singt in seinem vierten Album "Was berührt, das bleibt" über ein Leben, in dem man lieber gute Erinnerungen sammelt als Messenger-Verläufe. Denn: Das Leben ist oft kürzer als erwartet.


Das musste der Indie-Songwriter, der schon mit 13 Jahren als Barpianist in Ostfrieslands Kneipen spielte, in seinem eigenen Freundes- und Familienkreis erfahren: Die Lebensgefährtin seines Drummers und besten Freundes Nils starb an Leukämie, bei seiner eigenen Freundin wurde ebenfalls Krebs diagnostiziert, den sie glücklicherweise überwinden konnte.



Diese Schicksalsschläge verarbeitet er in seinen Songs und lässt seine Fans so an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Von alternativem Hiphop, ästhetischer Elektronik, Trap bis hin zu seiner Ursprungsmusikrichtung Indie – mit Bungers Songs kann sich wohl jeder zu einem gewissen Grad identifizieren.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal zwei Tickets für das Konzert von Enno Bunger am Samstag 26. Oktober, 20 Uhr im Jazzhaus Freiburg.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Ponyhof" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 7. Oktober, 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.



Was: Konzert Enno Bunger

Wann: Samstag, 26. Oktober, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Wo: Jazzhaus, Freiburg

Eintritt: 20,85 Euro, bz-ticket.de/karten