Account/Login

Ende einer Institution: Der Penny-Markt in der Bertoldstraße macht dicht

Maria-Xenia Hardt

Von

Mi, 21. März 2012 um 16:33 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Wir sind geschockt: Der Penny-Markt in der Bertoldstraße schließt - und zwar schon zum 7. April. Warum? Wir wissen es noch nicht - denn heute war kein Verantwortlicher zu einer Stellungnahme bereit. Derweil schwelgen wir in Erinnerungen an Erlebnisse in Freiburgs legendärsten Supermarkt.

Er war eine Konstante im Leben von Studenten: Der Penny-Markt in der Bertoldstraße. Egal ob man nach einer Klausur Schokolade brauchte oder vor dem Unikino noch schnell ein paar Kekse, ging man zu Penny – er ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel