Einmal ist nicht keinmal

Carolin Buchheim

Es kann eine einmalige Angelegenheit werden. Heute Abend spielen die Freiburger Bands Samsara und The Morning Collides im Z, und für Letztere kann es der erste und der einzige Auftritt werden. The Morning Collides machen das, was man wohl im Allgemeinen Post Rock nennen könnte, und auf Grund räumlicher Veränderungen von Bandmitgliedern, könnte das heutige Konzert eine Einmaligkeit bleiben. Die Soundstücke auf der Website machen auf jeden Fall Vorfreude, und da erste und letzte Konzerte von Bands ja grundsätzlich immer irgendwie etwas Besonderes sind, kann ein erste und letztes Konzert in Einem dann ja eigentlich auf jeden Fall nur besonders besonders werden. Samsara's Musik kann man wohl am ehesten in die Noise-Schublade packen. Hingehen!

Was: The Morning Collides & SamsaraWann: Montag, 26.05.2006, 22 UhrWo: Z, FreiburgThe Morning Collides: WebsiteSamsara: Website & MySpace