Account/Login

Soziale Medien

Eine Instagram-Seite zeigt Bilder von Frauen, bevor sie Mütter wurden

Anika Maldacker

Von

Do, 25. Mai 2017 um 14:25 Uhr

Computer & Medien

Auf Instagram rief eine amerikanische Autorin Töchter auf, Fotos von ihren Müttern einzusenden, bevor sie Mütter wurden. Dabei entstand eine eindrucksvolle Sammlung Frauenporträts.

Dieses Foto zeigt die Mutter von Anna,... nicht ganz selbstsicher wirkt.“  | Foto: Screenshot: Instagram-Account Mothersbefore
Dieses Foto zeigt die Mutter von Anna, Ellen. Anna schreibt dazu: „Ich mag es, dass sie bewusst in die Kamera schaut, aber noch nicht ganz selbstsicher wirkt.“ Foto: Screenshot: Instagram-Account Mothersbefore
Die Fotos sind körnig, verblichen oder schwarzweiß, und doch erzählen sie ganze Geschichten von Frauen bevor sie Mütter wurden. Auf dem Instagram-Account Mothersbefore sammelt die amerikanische Schriftstellerin Edan Lepucki Fotografien ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel