Einbrecher machen fette Beute

David Weigend

Zwischen Freitagabend (etwa 21 Uhr) und Samstagnachmittag (etwa 13 Uhr) sind Diebe in ein Wohnhaus an der Schlossbergstraße in Bad Krozingen eingebrochen. Entwendet haben sie teuren Schmuck, verschiedene wertvolle Armbanduhren, Goldmünzen, einen geringen Bargeldbetrag aus einem gesicherten Behältnis und Schlüssel für einen älteren Audi 80. Das graue Auto, das vor dem Haus geparkt war, wurde ebenfalls gestohlen.

Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei, Außenstelle Müllheim, führt die Ermittlungen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 07631/36960.


Man kann sich ebenfalls an den Kriminaldauerdienst wenden, Telefon: 0761/882-4884. Er ist rund um die Uhr erreichbar.

Weitere Möglichkeiten der Hinweisgabe sind das so genannte anonyme Telefon (0761/41262) oder E-mail an kripo.freiburg@pdfr.bwl.de.