Account/Login

Ein offener Brief an meinen Fahrraddieb

Laura Drzymalla

Von Laura Drzymalla

Mi, 26. April 2017 um 11:40 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

Als ein Dieb nachts das Fahrradschloss unserer Autorin aufbrach, brach ihr Herz gleich mit. Ein offener Brief über das beschissene Gefühl, sein Fahrrad verloren zu haben.

Seit heute vermisst: das Fahrrad namens Viktoria  | Foto: Laura Drzymalla
Seit heute vermisst: das Fahrrad namens Viktoria Foto: Laura Drzymalla
Fahrraddieb,
du brichst mein Herz. Nein, du brichst viel mehr als das. Als du gestern Nacht mein Schloss aufbrachst, konntest du nicht wissen, dass du mit einem leisen Knack mein naives Vertrauen in die Menschheit und gleichzeitig meine banal wirkende Morgenroutine brechen wirst. Heute früh schaue ich aus dem Küchenfenster, in der einen Hand meine grau gesprenkelte Kaffeetasse, in der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel