Duravit neuer Hauptsonsor des SC Freiburg

Markus Hofmann

In zehn Minuten findet im ehemaligen Dreisamstadion eine Pressekonferenz statt, bei der der SC Freiburg seinen neuen Hauptsponsor vorstellen wird. Diverse Werbebanner, die vor dem Presseraum aufgehängt worden sind, lassen darauf schließen: Neuer SC-Hauptsponsor wird Duravit, ein Hersteller von Sanitäranlagen, Badmöbeln und WC-Accessoires aus Hornberg.

Die Laufzeit des Vertrages beträgt drei Jahre. David ist vor Ort im Stadion und wird heute noch aktuell auf fudder über die Pressekonferenz berichten.

Mehr dazu:


Pressemeldung SC Freiburg:

Neuer Hauptsponsor des SC Freiburg wird der Badhersteller Duravit, der seinen Hauptsitz in Hornberg im Schwarzwald hat. Als internationaler Anbieter von Badeinrichtungen hat die Duravit AG die Sanitärbranche durch innovative Neuentwicklungen, die zusammen mit internationalen Designern wie Philippe Starck oder Sieger Design entwickelt wurden, maßgeblich mitgeprägt und versteht sich heute nicht nur als Ideenschmiede für schöne Designprodukte, sondern auch als Anbieter von Erlebnis- und Wellnessbädern. Bereits seit der Saison 2004/2005 ist die Duravit AG Partner des SC Freiburg. Nun bekommt die Zusammenarbeit eine neue Dimension: Duravit, bisheriger Premiumsponsor, wird nun Hauptsponsor.