DSDS-Star Menowin Fröhlich in Freiburg

fudder-Redaktion

Charmeur und Schlägertyp: Menowin Fröhlich (22), glorreicher Zweiter bei der diesjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar", ist am 5. Juni 2010 in der Rothausarena am Start. Er teilt sich die Bühne von "Star System" unter anderem mit Sido, Monrose und Kelly Rowland.



Menschen, die den kometenhaften Aufstieg von Bohlens jüngstem Emporkömmling im TV leider verpasst haben, können die Entwicklung des Darmstädter Ex-Knackis auch anhand von Bild-Schlagzeilen verfolgen: "Am Flughafen verirrt, Flieger verpasst: Menowins Chaos-Trip nach Wien"; "Bild-Kampagne gegen Menowin Fröhlich: So ein Typ darf nicht Superstar werden!"; "Hier zeigt er seiner Knast-Mama zum ersten Mal seine Familie"; "DSDS-Menowin und Sido: Wir sind verwandt!"; "Keine Probe, Kein Interview, kein Kontakt: DSDS-Favorit Menowin Fröhlich ist verschwunden!"


Top-Typ! In 25 Tagen kommt er nach Freiburg und tritt bei "Star System" auf, gemeinsam mit Monrose, Kelly Rowland, Sido & Harris, Giovanni, Ross Anthony, Daniel Schuhmacher und so weiter.

Website: Star System
Was: Star System mit Menowin Fröhlich
Wann: Samstag, 5. Juni 2010, 19.30 Uhr
Wo: Rothaus-Arena, Freiburg
Eintritt: bis 14. Mai 39,90 €, danach 49, 90 €

Mehr dazu: