DSDS-Casting auf dem Kartoffelmarkt in Freiburg

Fabian

Du wolltest schon immer mal Superstar werden? Dann hast du am Freitag bequem die Chance dazu: beim Casting für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf dem Kartoffelmarkt in Freiburg.



Die DSDS-Casting-Truck-Tour macht diesmal auch in Freiburg halt. Von 12 bis 18 Uhr können Gesangstalente - oder jene, die sich dafür halten - zwischen 16 und 30 Jahren im mobilen Studio von RTL ihr Können demonstrieren. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.


Wer allerdings darauf gehofft hat, von Dieter Bohlen einen flotten Spruch zu hören, muss enttäuscht werden. Die Jury ist bei diesem Vorcasting nicht vor Ort. Die Anwärter werden von Musikredakteuren und Produzenten des Senders sowie der Produktionsfirma beurteilt.

Die neue Staffel DSDS startet dann 2012; der Sieger bekommt einen Plattenvertrag mit Universal Music und ein Preisgeld von 500.000 Euro.

Mehr dazu:

Was: DSDS-Casting
Wann: Freitag, 9. September 2011, 12 bis 18 Uhr
Wo: Kartoffelmarkt Freiburg [Foto: Promo]