dpa: Toprak bleibt beim SC Freiburg

David Weigend

"Ich gehe fest davon aus, dass er nächste Saison für uns spielt", zitiert heute die Deutsche Presse Agentur den SC-Trainer Robin Dutt zur Zukunft von Ömer Toprak. Laut der Meldung zeichne sich auch ab, dass Mo Idrissou dem Sportclub erhalten bleibt - ebenso wie Oliver Barth.



Angeblich soll Bayer Leverkusen an Toprak Interesse bekundet haben. Dutt meint jedoch gegenüber Uwe Rogowski von der dpa: „Die Zeichen sind ganz deutlich, dass er bleibt.“ Mo Idrissou, der einen Wechsel nach Ablauf der Saison bislang nie ausgeschlossen hat, sagte gegenüber dpa: „Ich habe Lust, in Freiburg zu bleiben." Zudem steht Innenverteidiger Oliver Barth vor einer Vertragsverlängerung. Der 30-Jährige hatte bereits Abwanderungsdanken geäußert.


Alle Spieler werden sich von den Fans am Samstag nach dem Saisonfinale gegen Dortmund (vorläufig) verabschieden. Weitere Infos zur Abschlussfeier kommen morgen.

[Foto: dpa]

Mehr dazu: