Dosenschießen virtuell

Felix Lüttge

Vier Wochen ist es her, dass die Messe ihre Zelte und Buden eingepackt hat. Das ist schon wieder viel zu lang? Karusselle und Schießbuden müssen wieder her? Wer das so sieht, findet hier Gelegenheit, um die Wartezeit aufs nächste Budenfest zu verkürzen.

Das Flash-Game "Aim & Fire" von orisinal.com bietet uns virtuelles Dosenschießen. Der Unterschied zur Kirmes: Ziel ist nicht,  die Pyramide zum Einsturz zu bringen, sondern nur auf die Dosen zu schießen, die das Symbol tragen, das im oberen linken Bildschirmrand angezeigt wird.


Doch Achtung! Das Symbol ist nicht immer dasselbe. Trifft man richtig, gibt’s Punkte. Trifft man das falsche Symbol, gibt’s Punktabzug. Es gilt. Einen Highscore von 1159 Punkten zu knacken. Auf die Platz, fertig, Feuer!



Mehr dazu:

Orisinal.com
Website