Anzeige

Dieses Unternehmen aus Lahr sucht Zerspanungsmechaniker (m/w) und Zerspanungsmechaniker-Azubis (m/w)

fudder

Die Welter Zahnrad GmbH aus Lahr sucht Zerspanungsmechaniker in Sachen Dreh- und Frästechnik und solche, die es werden wollen. Du hast Lust auf einen Top-Ausbildungsbetrieb bzw. Arbeitsplatz? Bewirb dich!

Schon mehr als 60 Jahre lang stellt die Welter Zahnrad GmbH aus Lahr Zahnräder her. Damit sind sie zu einem der weltweit führenden Unternehmen aufgestiegen. Ihre Zahnräder finden sich in Autos, Schiffen, Flugzeugen und Zügen und sorgen dafür, dass alles problemlos funktioniert.


Damit auch im Unternehmen alles problemlos funktioniert, sucht Welter jetzt neue Zerspanungsmechaniker und Zerspanungsmechanikerinnen für ihr Team. Voraussetzung für alle Bewerber sind eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Wer außerdem schon mal im Bereich Kegelradverzahnung gearbeitet hat, hat besonders gute Chancen beim Bewerbungsgespräch zu punkten.



Auch Ausbildungsplätze für angehende Zerspanungsmechaniker hat Welter noch frei. In den dreieinhalb Jahren der Ausbildung lernst du Präzisionsbauteile aus Metall zu fertigen und stellst Zahnräder her. Außerdem hast du bei Welter super Zukunftsperspektiven, inklusive vieler Weiterbildungsmöglichkeiten und Übernahme. Außerdem gibt es für alle Azubis im 1. Lehrjahr nach erfolgreicher Probezeit ein Jahresticket für den Europa-Park.