Dieser Junge hat sich Mentos umgebunden - und badet damit in einer Wanne gefüllt mit Cola

Marius Buhl

Ein Klassiker der Parallelwelt Internet: Mentos in eine Colaflasche - Bumm! Das fabelhafte Experiment erlebte nun in Asien seinen zweiten Frühling: Mentos-Junge in eine Badewanne gefüllt mit Cola - .... Schaut selbst!

#beschde

Das Internet kann mehr als nur Katzenvideos - es steckt voller Perlen, die ihr unbedingt gesehen habt müsst. Vergangene Woche haben wir die traditionelle fudder-„Mittagspause“ abgeschafft, doch das heißt nicht, dass wir euch diese Perlen in Zukunft vorenthalten wollen. Im Gegenteil: Wir sind jetzt einfach flexibler. Wir müssen euch nicht mehr jeden Tag einen viralen Hit zur Mittagszeit vorspielen, es könnten nun auch mal zehn sein - zum Abendbrot. fudder proudly presents: #beschde, unsere neue Kategorie mit allem, was das Internet so stark und schön gemacht hat, wie es heute ist. Auch wenn man Ende nur eine Katze rauskommt.

Los geht's mit einem Video, dem wir verfrüht einen Bambi fürs Lebenswerk überreichen würden, wenn wir Hubert Burda wären:



Mehr dazu: