Abschlussarbeit

Dieser Bachelor-Student will ein Corporate Design für Euch entwickeln

Euch

Der Freiburger Bachelor-Student Marco Hiss sucht lokale Gründerinnen oder Gründer, die noch ein ausgefeiltes Erscheinungsbild brauchen. Im Zuge seiner Bachelor-Arbeit will er ein Corporate Design für ein Start-up aufbauen.

Du bist gerade an einer Wahnsinnsidee dran, weißt aber noch nicht, wie das ganze visualisiert und beworben werden soll? Dann lass uns doch zusammen arbeiten.

Marco Hiss ist Bachelor-Student an der Hochschule Marcomedia in Freiburg und möchte als Bachelor-Arbeit einem jungen Start-up oder Gründer/-in in den nächsten Monaten helfen, das Erscheinungsbild als komplettes Corporate Design (Branding, Logo, Flyer, Visitenkarte, Merche, Website, SocialMedia) auszuarbeiten und auch praktisch umzusetzen. Dies wäre eine Kooperation, das heißt es kostet den Teilnehmer oder die Teilnehmerin kein Geld. Marco Hiss verpflichtet sich im Gegenzug jedoch nicht zu einem abgeschlossenen Auftrag. Falls beide Partien zusammen passen, kann das Ergebnis verwendet oder weiter ausgearbeitet werden.

Wer Interesse hat, kann sich bis Freitag bei Marco melden: mhiss@stud.macromedia.de

Mehr zum Thema: