Diese Woche: Das perfekte Dinner aus Freiburg

Josepha Schweizer

Einige wissen es sicher schon: Diese Woche kommt die VOX-Kochshow "Das Perfekte Dinner" aus Freiburg. Gestern ging es los mit dem Studenten und Poetry Slammer Simon Felix und Buchstabensuppe ohne Buchstaben.



Diese Woche laufen auf VOX die Folgen zum "perfekten Dinner" aus Freiburg. Bei dieser Kochshow gibt es fünf Kandidaten, die der Reihe nach alle anderen bekochen. Wichtiger Bestandteil der Sendung ist auch immer das ausführliche bestaunen der Wohnung und die Lästereien der anderen Kandidaten. Am Ende gewinnt der Kandidat, der für das Kochen die meisten Punkte abgesahnt hat.


Gestern bekochte bereits Student und Poetry Slammer Simon Felix in WG-Atmosphäre. Und heute ist Matthias, Café-Besitzer und Jäger aus St. Georgen, an der Reihe. In den folgenden Tagen gibt es dann Menüs der anderen Kandidaten.

Mehr dazu:

Wann: noch bis Freitag, 16. September 2011, immer um 19 Uhr auf VOX oder auf der Website vonDas perfekte Dinner