Die Promi-und-Ich-Fotoseite

Adrian Hoffmann

Wem George Clooney völlig zufällig über den Weg laufen sollte, dem reicht es nicht aus, sagen zu können: Hey, ich hab' Clooney gesehen. Sonst glaubt es ihm ja wahrscheinlich keiner. Im Regelfall wollen die vom Glück Gesegneten in solchen Momenten ein Erinnerungsfoto haben? und genau die können sie jetzt auf der Website Celebsafari.com hochladen und dem Rest der Menschheit präsentieren.



Die Idee ist eigentlich so nahe liegend, aber es musste erst jemand drauf kommen. 550 Fotos sind schon online, und es werden täglich mehr, viel mehr. Es sind auch weniger bekannte Menschen darunter, die wohl irgendjemand auf dieser Welt als prominent empfindet - es gibt aber auch zunehmend Fotos von Paris Hilton zusammen mit glücklichen Fans. Natürlich kann man als User in einem Textfeld auch lang und breit die Entstehungsgeschichte der Fotos resümieren.