Die Playlist für den ex-präsidialen Zapfenstreich

fudder-Redaktion

Für seinen Zapfenstreich hatte Karl-Theodor zu Guttenberg sich vom Stabsmusikkorps "Smoke on the Water" gewünscht. Jetzt ist raus, welche vier Lieder Christian Wulff will, wenn er am Donnerstag aus dem Amt verabschiedet wird:



[Vorbemerkung: Die folgenden Interpretationen können von jenen abweichen, die am Donnerstag vom Stabsmusikkorps intoniert werden.]

Marusha - Somewhere over the Rainbow

Quelle: YouTube


Da Berühren Sich Himmel Und Erde

Quelle: YouTube


Superstars bei "Wetten Dass" - Freude schöner Götterfunken

Quelle: YouTube


Elijah plays Beethoven's Alexander March

Quelle: YouTube


Und wenn er schon 'nen Bonus kriegt, schlagen wir noch folgende fünf Lieder oben drauf: 

Joe Cocker  - With A Little Help From My Friends



Quelle: YouTube


Madness - Our House

Quelle: YouTube


Dire Straits - Money for Nothing

Quelle: YouTube


Westerland - Die Ärzte

Quelle: YouTube


Hotel Song - Regina Spektor

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

  [Bilder: dpa]