Closingparty

Die letzte Nacht: Silvesterparty in Schmitz Katze

fudder-Redaktion

Irgendwann am Sonntagmorgen ist die Geschichte von Schmitz Katze zu Ende. In der Silvesternacht wollen aber alle nochmal richtig Gas geben. Wer das Closing-Set spielen wird:

Die Party beginnt nach dem Jahreswechsel um 0:30 Uhr – Dauer: open End. Anschließend wird Schmitz Katze Geschichte sein, das Areal wird dann von der Jugend- und Kulturplattform Artik bezogen.


Folgende DJs werden bei der Closing-Party an Silvester in der Katze auflegen:Anina Owly, Chris Milla, Don Kanalie, Guido Bourley, Hannes Lohrer, Jonas Klingberg, Mr. High, So Denn b2b Roselle, Supersmax, Thorsten Leucht und Tscherno. Das Closing-Set liefert dann Eazy M.

Vorverkauf: Tickets werden in der Silvesternacht auch noch an der Abendkasse erhältlich sein (Preis: 18 Euro). Davor können Eintrittskarten im Vorverkauf vor Ort in der Katze erworben werden.

Wer ganz sicher reinkommen möchte: fudder schenkt jedem, der bis spätestens Freitag, 15 Uhr, neu Mitglied wird in fudders Club der Freunde, zwei Gästelistenplätze für die Closing-Party in Schmitz Katze (Wert: 36 Euro) sowie 1 Gratis-Exemplar von fudders Nightlife-Quartett als Begrüßungsgeschenk.

- fudders Club der Freunde: Jetzt Mitglied werden
- fudder-Club: 10 Gründe, warum du Clubmitglied werden solltest

Was: Der letzte Tag – Silvesterparty
Wann: Silvester, 0:30 Uhr – open End
Wo: Freiburg, Schmitz Katze
- Facebook-Event

Mehr zum Thema: