Die Flickr-Peepshow

Carolin Buchheim

Flirckr ist zwar nicht die größte, aber ganz sicher die hippste Foto-Sharing-Community im Internet. Nirgendwo haben die Bilder von Babys, Kätzchen, Blumen und Street-Art mehr künstlerischen Anspruch als dort. Genaue User- und Upload-Zahlen veröffentlicht flickr nicht, aber die flickr-user scheinen so um die 10.000 Bilder am Tag zu flickr hochzujagen. Und was genau sie da gerade zu den flickr-servern hochschicken, kann man sich live bei flickrspy angucken, der flickr-Peepshow!



Bei flickrSpylaufen alle gerade bei flickr hochgeladenen Bilder von oben nach unten durch den Browser; Bilder von Menschen aus der ganzen Welt.




Schnappschüsse
und Studioarbeiten; Urlaube, Hochzeiten, Konzerte, Babies, Freunde, Parties. Bilder, die irgendwem so wichtig sind, dass sie zum Teilen mit anderen zu flickr geschickt werden.

Toll.


Mehr dazu:


FlickrSpy:
Website via Anke Gröner