Account/Login

Die Ein-Mann- Fahrradanhänger-Spedition

Lilli Staiger

Von

Do, 17. Dezember 2009 um 09:39 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Daniel Leßmann, 39, aus dem Vauban, bietet seit 2002 Transporte von Möbeln und anderen Gütern mit seinem Fahrrad-Anhänger an. Wir haben nachgefragt, wie er dazu kam, was er alles auf den Anhänger packen kann und was der Speditionsdienst mit Schenkelkraft kostet.


Eine Vorliebe für Fahrradanhänger und eine durch und durch grüne Grundhaltung, die hat Daniel Leßmann schon immer. Der 39-jährige lebt autofrei und wohnt seit 10 Jahren im Stadtteil Vauban in einem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel