Die Blockforest Rollergirls suchen Mitspielerinnen und laden zum Recruiting Day ein

Euch

Nichts für Prinzen und Prinzessinnen: Beim Roller Derby geht es rabiater zu. Du bist schnell und fährst gerne Rollschuh? Dann bist Du beim Recruiting Day der Blockforest Roller Girls genau richtig.

Schnuppertraining

Du hattest schon immer mal Lust auf Rollen zu stehen? Und dabei noch eine Menge netter Leute kennenzulernen? Wir haben das Richtige für Dich! Wir - die Blockforest Roller Girls - laden Dich zu unserem Schnuppertraining am Sonntag, 21. Mai 2017 um 15.30 Uhr in der Jahnhalle in Zähringen ein.

Video: Grobe Girls: Rollerderby in Freiburg



Roller Derby in Freiburg

Auf Rollen stehen? Ja genau! Seit ein paar Jahren gibt es unser Roller Derbyteam in Freiburg. Du hast noch nie davon gehört und kannst Dir wirklich nichts darunter vorstellen? Kurz und knapp: Roller Derby ist ein Vollkontaktsport auf Rollschuhen. Das reicht Dir noch nicht? Wir flitzen durch die Halle, trainieren für gemeinsame Ziele, machen Fortschritte, unternehmen etwas zusammen und… wir suchen Dich! Egal wer du bist, egal wie fit du dich fühlst, komm vorbei, mach mit oder schau einfach mal zu. Wir begrüßen jedes Geschlecht.

Teilnahmevoraussetzungen

Wenn Du sicher kommen möchtest, melde Dich bei uns per Mail oder über Facebook, damit wir für Dich eine Ausrüstung reservieren können! Wir freuen uns auf dich!
  • Was: Recruiting Day der Blockforest Roller Girls
  • Wann: Samstag, 21. Mai 2017, 15.30 Uhr
  • Wo: Jahnhalle in Zähringen (hinter dem Bürgerhaus)
  • Wichtig: Die Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.