Anzeige

Die Badische Zeitung sucht Zusteller für Freiburg und das Dreisamtal

fudder

Wer gerne nachts arbeitet und sich etwas dazuverdienen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die Badische Zeitung sucht zuverlässige Zusteller für Freiburg, Merzhausen, Gundelfingen und das gesamte Dreisamtal.

Morgens um 6 schon Feierabend haben und mit einem Lächeln an allen vorbeifahren, die jetzt erst auf dem Weg zur Arbeit sind? Kein Problem für Zusteller der Badischen Zeitung. Echte Nachteulen sind die perfekten Kandidaten für den Job. Willkommen ist aber jeder, der sich gerne etwas dazuverdienen möchte und zuverlässig und zügig arbeitet.


Von Montag bis Samstag wird die Badische Zeitung an ihre Abonnenten geliefert. Rund 1500 Zusteller sind dafür jede Nacht unterwegs. Für die Gebiete Freiburg, Merzhausen, Gundelfingen und im Dreisamtal wird dringend nach Verstärkung gesucht. Im Dreisamtal braucht es Zusteller in den Orten Kirchzarten, Stegen, Oberried und Buchenbach. Ein eigenes Auto ist nicht zwingend notwendig, aber gerade im Dreisamtal von Vorteil.
  • Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Wer Lust hat, sich etwas dazu zu verdienen, kann sich entweder per Mail info@medienservice-freiburg.de oder telefonisch unter der 0761/8976000 melden.