Account/Login

Die Ausschreibung für den Popbeauftragten ist da

Felix Klingel

Von

Fr, 21. Juli 2017 um 16:31 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Er soll die Probleme in der Freiburger Nacht- und Musikszene angehen: Die Stelle des Popbeauftragten ist nun ausgeschrieben. Am Mittwoch diskutierte die IG Subkultur noch mit Kulturschaffenden, was der Popbeauftragte eigentlich leisten kann.

Proberäume für Bands organisieren &#82...eine Aufgabe des Popbeauftragten sein.  | Foto: Shutterstock
Proberäume für Bands organisieren – das wird eine Aufgabe des Popbeauftragten sein. Foto: Shutterstock
1/2
Die IG Subkultur hat sich für den Popbeauftragten eingesetzt, nun ist die Stellenausschreibung online. Damit legt die Freiburg Wirtschaft Touristik GmbH (FWTM) fest, welche Ziele und Anforderungen sie an die Stelle hat. Der Popbeauftragte ist bei der FWTM in der Abteilung Wirtschaftsförderung, Cluster Kultur- und Kreativwirtschaft angesiedelt. Zum 1. Oktober will die FWTM ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel