Account/Login

Der Klub Kamikaze macht zu

Carolin Buchheim

Von

Do, 05. April 2012 um 16:56 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Das Kamikaze macht zu. Der Club an Oberlinden schließt zum Dezember 2012 nach sechs Jahren. Der Grund: Clubbetreiber Markus 'Emmes' Gut und Jan Ehret konnten sich mit dem Verpächter des Clubs nicht über die Konditionen einer Vertragsverlängerung einigen. Die beiden haben neue Nachtleben-Pläne: Schon in sechs Wochen, am 18. Mai 2012, wollen sie einen neuen Club eröffnen.


"In der Nähe des Schwabentores liegt dieser attraktive Gewölbekeller, der seit den 70ern erfolgreich als Diskothek genutzt wird ("Le Caveau"). Die Gesamtnutzfläche beträgt ca. 180m² - die Übernahme ist ab Dezember 2012 möglich. Miete, 4.000 Euro, Nebenkosten 462 Euro."
So lautet die Anzeige im Freiburger Anzeigenmagazin Schnapp und auf der Website eines Freiburger Immobilienunternehmens. Dieser Gewölbekeller ist schon seit Dezember 2006 nicht mehr das 'Le Caveau' - sondern der Klub Kamikaze.
"Es stimmt, wir schließen das Kamikaze", sagt Jan Ehret. Verhandlungen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel