Konzert

Der Indie-Rocker John van Deusen kommt diesen Sonntag ins Swamp

Anna Castro Kösel

Der US-amerikanische Sänger John van Deusen kommt diesen Sonntag um 20 Uhr ins Swamp. Neben Coverstücken mit eigener Handschrift, hat er auch sein neues Album mit dem Titel "I am" im Gepäck.

Wer John Denvers "Leaving on the Jet Plane" so gefühlvoll und energetisch zugleich covert, muss ein guter Mensch sein, sagt Swamp-Chef Carmelo Policicchio. Der US-amerikanische Musiker, dessen Musik der der Bands Weezer und REM gleicht, kommt auf seiner Europatour auch nach Freiburg. Diesen Sonntag tritt er in Trio-Besetzung im Swamp auf. Auch sein neues Album "I am" hat er mit im Gepäck.



  • Was: Konzert John van Deusen (USA)
  • Wann: 29. September, 20 Uhr
  • Wo: Swamp, Talstraße 90
  • Eintritt: 12 Euro



Mehr zum Thema: