Der Guller: Neunmal "Marktplatz"

David Weigend

Zur Pflichtlektüre eines jeden interessierten Regiobewohners gehört natürlich "Der Guller", die Sonntagszeitung der Ortenau. Vorgestern gelang es einem Guller-Redakteur, in einem kleinen Zweispalter neunmal das Wort "Marktplatz" unterzubringen.



Hier die Meldung von der Titelseite im Wortlaut:



Musik und gute Laune auf dem Marktplatz


Vier besondere Candlelight-Dinner zu gewinnen

Offenburg (gro). Auch heute feiert Marktplatz Life auf dem Offenburger Marktplatz. Seit Freitag präsentieren die Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister rund um den Marktplatz das erste Offenburger Marktplatzfest. Mit großem Erfolg. Heute geht das Fest um 11 Uhr in die dritte und letzte Runde, nachdem am Freitag und Samstag schon einiges los war. Neben den Ständen der Unternehmen am Marktplatz gibt es wieder Musik und gute Laune. Von 12 bis 14 Uhr spielt Papa Klaus auf dem Marktplatz, um 16 Uhr kommt Oberbürgermeisterin Edith Schreiner zum Fassanstich zum Schlussspurt auf den Marktplatz. Und die Sieger des Gewinnspiels, bei dem es vier Mal ein Candlelight-Dinner für je zwei Personen auf dem Marktplatz zu gewinnen gibt, werden am späten Nachmittag (17 Uhr) gezogen und bekannt gegeben - noch kann man mitmachen.