Der Boardshop Freiburg hat wieder geöffnet – an neuem Ort

Anna Germek

Der Boardshop hat wieder eine Location gefunden – und Du damit die Möglichkeit, wieder Skater-Klamotten und Boards zu kaufen.

Weil der Mietvertrag am alten Standort in der Salzstraße 12-16 nicht verlängert wurde, musste der Boardshop nach über 12 Jahren schließen. Seit Samstag, 27. August, ist der Laden in neuer Location wieder geöffnet. Zwischen Karlsbau und Karstadt liegt der Shop in der Nußmannstraße 5.


Von Skaterklamotten über Schuhe bis zu Boards gibt es weiterhin so einiges. Neu ist: Organic Trends. Fair Trade soll aber hier nicht gleich teuer bedeuten. Bis zum 10. September gibt’s außerdem 20 Prozent auf alles. Beim Longboard Special kann man Preisreduktionen von bis zu 70 Prozent absahnen.
  • Was: Boardshop Freiburg
  • Wo: Nußmannstraße 5, Freiburg
  • Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr