Delphin-Salti bis hoch zum Mars

Carolin Buchheim

Mitte Juli hatten wir Euch "Dolphin Olympics" bereits empfohlen: Jetzt gibt es die zweite, verbesserte Inkarnation des rasanten Delphin Spring-Spiels: Spring noch höher, Delphin!


Dolphin Olympics 2 macht noch mehr Spaß als die erste Version: Die Grafik wurde verbessert: Die Hintergründe sind bunter und detailreicher und der  Delphin hübscher und plumper geworden.


Auch am Spiel selbst wurden Verbesserungen vorgenommen: Der Delphin schwimmt nicht mehr ganz allein, sondern wird von kleinen Fischen begleitet, die er zum mitspringen der Salti bewegen kann; Dafür gibt es Extra-Punkte und höhere Schwimmgeschwindigkeit.
Außerdem sind rot-weiße Ringe dazu gekommen, deren Durchspringen dem Delphin einen Geschwindigkeits-Boost verpasst. Im Weltall ist die Milchstraße hinzugekommen, auf der der Delphin den Tailspin, das Rutschen auf der Flosse, durchführen kann.

Immer noch gilt: Je mehr Tricks hintereinander, desto mehr Punkte, und je weniger tief man zwischendurch ins Wasser taucht, desto schneller und höher springt der Delphin.



Mehr dazu:

Dolphin Olympics 2: Website

Auf YouTube kann man übrigens einigen Dolphin Olympics-Fanatikern bei der Sprung-Jagd zugucken.