Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Oh. Schon wieder vorbei, dieses Wochenende. Schade. Aber auch nicht so schlimm, denn auf all' diese tollen Sachen in der kommenden Woche freuen wir uns heute schon:



♥ Es ist September. Der Sommer geht so langsam vorbei, und damit auch diverse Sommerpausen. Das finden wir super. Eine Sommerpause, die endlich vorbei ist, ist die von Footloose Shows - am Dienstag gibt's im Teng Radio Burroughs und Dropout Patrol. Und der Hasemacht am Mittwoch Donnerstag auch wieder auf! ♥ Am Freitag castet 'Deutschland sucht das One-Hit-Wonder den Superstar' sechs Stunden lang auf dem Kartoffelmarkt. Los geht's um 12 Uhr. Ob die Ausbeute so schlecht wird wie bei Voice of Germany vor ein paar Wochen?


♥  Ebenfalls am Donnerstag kommt Ralf König für eine Comic-Lesung ins Freiburger Theater. Los geht's um 19:30 Uhr.

♥ Die Basketball-EM hat gerade begonnen und findet noch bis 18. September in Litauen statt. Das nächste Spiel der Deutschen findet am Montag, 5. September, um 17:45 Uhr gegen Lettland statt. Zwei Spiele gegen Italien und Israel habe, sie bereits gewonnen und sind auf einem guten Weg in die Zwischenrunde.

♥ Nächsten Samstag spielt der SC Freiburg auswärts gegen die Bayern. Hoffen darf man ja und vielleicht überrennen die Freiburger die Münchner ja noch eimal so wie beim legendären 5:1 Heimsieg gegen die Bayern in der Saison 94/95.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: