Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Es wird eine Woche voller Festtage: Valentinstag! Schmutzige Dunschdig! Erster-Freiburger-Powerpoint-Karaoke-Tag! Ball Verqueer-Tag! FC-Bayern-im-Dreisamstadion-Tag! Wir können es gar nicht abwarten, dass diese wahnsinnig gute Woche endlich losgeht:



♥ VALENTINSTAG! Manchmal sind wir ganz schön zynisch. Aber den Spezialfeiertag für Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Blumenfachgeschäfte, Chocolatiers und den heiligen Valentius finden wir wirklich gut. Mehr Liebe für alle! Für alle, die Valentinstag feiern hier noch ein Profi-Tipp: wie man dem oder der Liebsten mit Papier, 80 Wachsmalstiften und einem Fön ein großartiges Geschenk macht.


♥ ENDLICH FASNET! (Ja, da freuen sich Teile der fudder-Redaktion wirklich seit quasi einem Jahr drauf. Kein Witz.)

♥ Die Teile, der fudder-Redaktion, die sich nicht so richtig auf Fasnet freuen, erfreuen sich in dieser Woche am Fasnet-Fettgebackenen. Schenkele! Muzen! Scherben! Berliner!

♥ Beinahe eine fudder-Eigenproduktion: das Team des Science Slam (eine Hälfte davon ist fudder-Redakteur Manuel) veranstaltet am Donnerstag das erste Freiburger PowerPoint-Karaoke im Teng. Danach legt das Gabi & Klaus DJ-Team (eine Hälfte davon ist fudder-Redakteurin Caro) garantiert keine Fasnets-Mucke auf. Und: angeblich soll's ein Häs-Verbot im Teng geben. Perfekt für Fasnets-Feinde!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: