Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Huh? Das Wochenende ist schon wieder vorbei? Das ging mal wieder viel zu schnell! Wie gut, dass es auch in der kommenden Woche wieder einigen Kram gibt, auf den wir uns schon jetzt freuen:



♥ Am Mittwoch endet die Transferphase in der Bundesliga - und damit höchstwahrscheinlich auch endlich die andauernde Hampelei um die fußballerische Zukunft von Papiss Demba Cissé. Schaun'mer mal, bei welchem Team er am Donnerstag spielt.


♥ Letzte Chance Sommernachtskino: nur noch bis Samstag gibt's jeden Abend Kino im Schwarzen Kloster. Am Dienstag zum Beispiel 'Der letzte Tango in Paris'.

♥ Davon abgesehen werden wir uns in der kommenden Woche weiterhin durch die Plattenneuerscheinungen der letzten Wochen höre: Lenny Kravitz, Thees Uhlmann, David Guetta & Co. Das ist einigermaßen lustig, denn bisher war das größtenteils nicht so toll. Sehr toll hingegen: Solyst. Habt ihr sonst Empfehlungen für unsere Playlist?

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: