Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Ganz schön nebelig war dieser Sonntag - nur oben auf dem Schauinsland gab's Sonnenschein - und am Montag soll's gleich mal so weitergehen. Warum wir uns trotzdem auf diese Woche freuen:

♥ Gaumenfreude I: in dieser Woche wird Starkoch Kevin von Holt Mensachef Carsten Höting unterstützen und den Freiburger Studierenden "gesunde Hausmannskost" im Rahmen einer Werbeaktion für einen Telekommunikationsdienstleister servieren. (Darauf hatten wir uns schon vergangene Woche zu früh gefreut!)


♥ Gaumenfreude II: In unserer Lieblingskonditorei in Redaktionsnähe gibt es wieder Dominosteine. Nie wieder 79 cent-Dominosteine!

♥ Ein Männertag jagt den nächsten: Am kommende Samstag ist wieder einer. Und wenigstens die männlichen zwei Drittel unserer Redaktion können davon nicht genug haben!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: