Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Sonntagabende sind (vom Tatort einmal abgesehen) immer irgendwie doof. Früher waren es die Gedanken an die aufgeschobenen Hausaufgaben, die für Unwohlsein gesorgt hat, heute ist es die Trauer darüber, wie schnell so ein Wochenende doch vorbei geht. Um Euch den Start in die neue Woche zu erleichern, hier ein paar Dinge, auf die wir uns in der kommenden Woche freuen.



♥ Wir freuen uns auf die Ruhe vor dem Sturm. Ende des Monats beginnt nämlich in Freiburg und Umgebung der Festival-Sommer! ZMF, Sea of Love, I EM Music.


♥ Am Donnerstag ist Fronleichnam! Das heißt für alle, die fest angestellt sind: frei! Und für alle Hippies: Bei manchen Prozessionen gibt es prächtige Blumenteppiche zu sehen! So zum Beispiel in St. Peter.

♥ Am Sonntag beginnt die Frauenfußball-WM in Deutschland! Das erste Spiel unserer Mädels wird um 18 Uhr angepfiffen. Der Gegner ist Kanada.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: