Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Uuuuuuh! Wir haben den Sonntag in einem sehr angenehmen Post-Party-Wuschel-Gefühl (andere nennen es vielleicht 'Kater') verbracht. Danke fürs Abhotten auf dem fudder-Floor bei der Campus Open! Und schon ist die neue Woche da. Worauf wir uns freuen:



♥ Am Dienstag ist Stichtag - für die Abgabe der Steuererklärung von 2010. (Thema verfehlt! In der Überschrift heißt es doch: "Worauf wir uns diese Woche FREUEN")


♥  Neue Kartoffeln. Gibt's jetzt wieder aus der Region. Lecker! Spezialtipp für den dazu gehörenden Bibeliskäs, den wir von einer Bäuerin auf dem Münstermarkt bekommen haben: nicht nur Quark und Sauerrahm als Basis nehmen, sondern auch Hüttenkäse, für kleine Brocken Leckerheit im 'käs. (Außerdem gehören Schnittlauch, Schalotten und Salz & Pfeffer 'rein.)

♥ Am Donnerstag ist frei: Vatertag, beziehungsweise Christi Himmelfahrt. Schon die Bollerwagen-Tour geplant?

♥ Neue Musikalben braucht das Land. Am Freitag kommen "Icke wieder" von Paul Kalkbrenner und "Suck It And See" von den Arctic Monkeys raus. Jippieh?

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: