Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Das Wochenende ist vorbei, und wieder einmal fällt es uns schwer, nach den Ereignissen in der Welt lockerflockige Vorfreude-Sätze für die kommende Woche zu finden. Am allerliebsten würden wir uns auf eine Woche ohne schlechte Nachrichten freuen. Da das nicht geht:



♥ Am Mittwoch ist letzter Schultag vor den Sommerferien in Baden-Württemberg, juchhu!

♥ Von Donnerstag bis Sonntag wird auf dem Schloßberg das Schloßbergfest gefeiert. Besonders schöne Programmpunkte: der Schloßberglauf (9km) am Donnerstag und das Schloßbergbike-Rennen (25km) am Freitag. Wer beides machen will, darf das "Schloßbergchallenge" nennen und zahlt weniger Meldegebühr. Finden wir super.


♥ Erste Runde DFB-Pokal! Am Sonntag spielt der SC auswärts gegen die SpVgg Unterhaching und der FC Teningen kickt im Dreisamstadion gegen Schalke. Spannend!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: