Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Tschüss, Wochenende! Hallo, neue Woche! Wir sind gespannt, was Du wohl so alles bringen wirst. Auf diese Sachen freuen wir uns auf jeden Fall schon jetzt:



♥ Vorlesungsfreie Zeit! Weiter geht's am Montag, 24. Oktober. Was macht ihr bis dahin?

♥ Neue Igitt-Literatur: Am Mittwoch kommt Charlotte Roches neuer Roman in die Buchhandlungen: Schoßgebete. Vorab-Lieblingszitat: "Sie fährt sofort mit der Hand rein in Georgs XXL-Yogahose."


♥ Freitag ist Sternschnuppentag! Falls also das Wetter stimmt: Schlafsack, Wiese - Sternschnuppen schauen!

♥ Wir hätten natürlich lieber gehabt, der Sportclub gewinnt sein erstes Spiel der neuen Bundesliga-Saison. Aber immerhin: 2:2 gegen den FC Augsburg. Worauf wir uns freuen: Auf das erste Heimspiel am Samstag gegen Mainz!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: