Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Ein Unentschieden des SC, die letzte Wetten daß?!-Sendung und zwei Kerzen auf dem Adventskranz - und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Macht aber gar nichts, denn die kommende Woche wird bestimmt super. Worauf wir uns diese Woche freuen:



♥ Am Dienstag ist Nikolaus! Am Montagabend also Schuhe putzen und raus stellen nicht vergessen!

♥ Wir freuen uns auf den Nikolauslauf am Samstag. Team fudder streitet noch über das Gruppenkostüm. Als was kommt ihr?


♥ Außerdem gibt's diese Woche gleich zwei Pflichttermine im Slow Club: den Tuba und Zitter Abend mit Stubeninstallation am Donnerstag und das Konzert von BlackUp am Freitag.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: