Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Dieses Wochenende war windig und kuschelig-grau, der SC hat einen Sieg hingelegt (Juchhu!) und eigentlich könnten wir noch einen Tag oder zwei länger faul rumliegen und nichts tun. Aber morgen ist schon Montag, und das ist gar nicht schlimm, denn die kommende Woche wird super:

♥ Okay, kleines Eigenwerbungs-Problem (denn fudder-Redakteur Manuel ist an dieser Sache beteiligt!), aber fuck yeah!, wir freuen uns auf den Science Slam am Montag, 23. Januar 2012 um 20:30 in der Mensabar! Manuel verrät, dass folgende Worte bei den Vorträgen fallen werden: Twilight, Ameise und Darmrohr. Wir sind (wie man so sagt) gespannt!


♥ Noch eine Sache, auf die wir gespannt sind: die fünf Multimedia-Reportagen, die in dieser Woche auf fudder erscheinen werden, die Studierende des BOK-Kurs "Online-Journalismus" von fudder-Redakteurin Caro geschrieben haben.

♥ Und schließlich gibt's am kommenden Wochenende eine superspannende Veranstaltung am Theater Freiburg: 'Wie geht Veränderung? - Kongress zur Kunst der Teilhabe in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Theater'. Guckt Euch mal das Programm [.pdf] an!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: