Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Jippieh! Montag ist frei! Eigentlich fängt die Woche also erst am Dienstag an! Um aber unserer Tradition treu zu bleiben, schon heute ein paar Dinge, auf die wir uns in der kommenden Woche freuen.



♥ Am Dienstag: Weltblutspende-Tag! Also nicht so zimperlich und ran an die Nadel! Wie eine Blutspende abläuft, haben wir mal in einer Audiogalerie erklärt.


♥ Am Mittwoch wird ein großes Kapitel Soap-Geschichte zuende geschrieben: Die letzte Folge "Marienhof"! Danach wird nicht mehr viel passieren im Fernsehen.

♥ Auch am Mittwoch: Beginn derArt Basel! Bei der Kunstverkaufs-Messe gibt's nicht nur Haufenweise Meisterwerke anzugucken, sondern auch die bizarre Subkultur der Kunstkäufer und Galleristen. Immer wieder großartig.

♥  Southside! Yeah! Am Freitag geht's los, das Line-Up ist ordernlich, und die Wettervorhersage bisher gut: 22° und sonnig!

♥ Am Samstag dann der nächste TV-Abschied: "Wetten, dass?" findet das letzte Mal mit Thommy Gottschalk statt. Noch wissen wir nicht, ob wir uns darüber freuen oder traurig sein sollen. Klar ist: Danach wird nichts mehr so sein wie davor. Hier. Mein Lieber. Shakira. Brandheiß. Wer soll da nachfolgen?

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: