Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Tschüss, Wochenende! Hallo, neue Woche! Wir sind gespannt, was Du wohl so alles bringen wirst. Auf diese Sachen freuen wir uns auf jeden Fall schon jetzt:



♥  Beinahe unglaublich, dass die 1. Fußball-Bundesliga schon wieder losgeht. Am Samstag spielt der SC Auswärts sein erstes Spiel gegen Augsburg. Schön, dass der SC sich jetzt ja auch ganz ohne Ablenkung durch den DFB-Pokal auf die Saison konzentrieren kann. (*hüstel*)


♥ Invasion! Nach dem Vorwärmen am vergangenen Samstag geht's am Mittwoch so richtig los. Das wird ein Spaß - dabei wissen wir noch gar nicht, wo wir überall hingehen, denn das Programm ist riesig. Wahrscheinlich machen wir es so wie immer: einfach treiben lassen.

♥ Derweil ist in Colmar wieder Foire aux Vins angesagt: Weinfest, Verkaufsmesse und Musikfestival in einem. Sehr seltsam und sehr toll. Wer die Scorpions auf ihrer Abschiedstour in Freiburg verpasst hat (oder ein Über-Fan ist), kann sie da noch mal angucken - es gibt noch Tickets! Noch mehr Festivals gefällig? Da wären dann zum Beispiel auch noch das Klangbad Festival in Scheer, das Livingroom.fm Stadtmusik-Festival in Basel und das Mini-Rock-Festivalin Horb am Neckar, das gar nicht mehr so mini ist.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: