Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Hach! Noch so ein schönes Herbstwochenende! Dieses Fußballspiel da heute mittag im Dreisamstadion war zwar...deprimierend, aber davon abgesehen war das Wochenende spitze. So kann's gerne noch eine Weile weiter gehen! Worauf wir uns diese Woche freuen:



♥ Fans deutschsprachiger Musik freuen sich auf Bernd Begemann am Montag im Swamp, Thees Uhlmann im Jazzhaus am Dienstag und Mutter im Hasen am Samstag. Kommende Woche geht's übrigens gleich mal so weiter: am Mittwoch kommen Erdmöbel im Jazzhaus und am Donnerstag Klee im Waldsee.


♥ Studierende freuen sich auf die letzte Woche der vorlesungsfreien Zeit.

♥  Erstsemester freuen sich auf den ersten Elternbesuch zum traditionellen Ersti-Eltern-Nachmittag in der Uni am Freiburg.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: