Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Schön war's: die Welt ist nicht untergegangen, die SC A-Junioren haben den DFB-Pokal geholt und überhaupt hat sich dieses Wochenende wie Sommer angefühlt. Und morgen fängt eine neue Woche fängt an, in der lauter gute Sachen passieren werden. Worauf wir uns heute schon freuen:



♥ Auf die Messe haben wir uns ja vergangen Sonntag schon gefreut - morgen ist der letzte Tag komplett mit großem Feuerwerk. Freuen wir uns immer noch drauf, denn das ist immer wirklich schön.


♥ Am kommenden Wochenende ist Campus Open - und das fudder DJ-Team hat schon hochmotiviert Plattenkisten, CD-Regale und iTunes-Playlisten durchforstet, um auf dem fudder Geburtags-Floor ein musikalisches Feuerwerk abzufackeln. Da freut ihr Euch hoffentlich auch schon drauf!

♥ Morgen erscheint Born this way, das neue Album von Lady Gaga. Wir sind ja ohnehin große Lady Gaga-Fans. Und haben von Leuten, die das gute Stück schon illegal (!) aus dem Internet (!) geladen (!) haben (!) erzählt bekommen, dass das neue Album sehr sehr super ist. Zitat: "Gaga-gut!". Wir sind gespannt.
♥ Mittwoch ist das Relegationsrückspiel der Bundesliga, das letzte Fußballgroßereignis vor der Frauenfußball-WM. Und da freuen wir uns drauf, weil der SC nicht dabei ist. Hossa!

♥ fudder-Mitarbeiter Marc hat die Hälfte seines Polyphasischen Schlaf-Experiments an diesem Wochenende geschafft. Wir sind gespannt, wie die zweite Hälfte laufen wird - und ob er den neuen Rhythmus am Ende vielleicht doch sogar beibehält. Vor allem freuen wir uns aber darauf, dass wir uns bald nicht mehr so schlecht fühlen müssen, wenn er zum Nickerchen in die Redaktion kommt, weil wir ihn zu diesem Quatsch überredet haben.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: