Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Vor einer Woche noch Silvester, jetzt schon wieder mitten im Jahr. Worauf wir uns in der zweiten Woche des angebrochenen Jahres freuen:

♥ Wir können den Hashtag #wulff langsam nicht mehr sehen und hoffen auf eine möglichst Wulff-freie Woche - was auch immer das heißen mag. Falls sie eintritt: Freude!


♥ Wir freuen uns auf neuen Supertrash im TV! Das Dschungelcamp (Freitag, 21.15 Uhr, RTL) und Unser Star für Baku (Donnerstag, 20.15 Uhr, Pro7).

♥ Wir freuen uns auf Freitag! Der fällt diesen Monat nämlich wieder mal auf den 13. Und den haben wir Skeptiker besonders gern.

♥ fudder-Autor Daniel Weber freut sich aufMarsimotos Album "Grüner Samt", das am Freitag veröffentlicht wird.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: