Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

War das eine Woche. Fasnet ist vorbei, Freiburgs spannendste Band hat ein neues Album veröffentlicht und der SC, nunja, reden wir nicht drüber. Aber wir freuen uns wie wild auf die kommende Woche. Und zwar aus diesen Gründen:

♥ Heute Nacht ist Oscar-Nacht! Wir halten die Daumen ganz besonders für einen Film in der Doku-Kategorie: Paradise Lost 3: Purgatory. Und für George Clooney.


♥ Ebenfalls in der Nacht von Sonntag auf Montag: Morgenstraich in Basel!

♥ Am Dienstag lädt TV Noir wieder zum Sitzkonzert ins Jazzhaus. Diesmal auf der Bühne: Moritz Krämer und We invented Paris. Die sind alle beide verdammt supergut!

♥ Am Mittwoch ist der 29. Februar. Ein Super-Tag!

♥ Am Donnerstag macht der Tofu-Stand auf dem Münsterplatz auf. Uns wurde ein Punkt auf der Speisekarte schon verraten: Räuchertofu im Brötchen mit Zwiebel-Shoyu-Soße, Zwiebelringen und Gurke. Klingt verdammt lecker!

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: