Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Die erste Kerze am Adventskranz brennt, die Campus Open liegt hinter uns, im Kami gab's reichlich Kunstblut an Leuten dran, der SC hat unentschieden gespielt, die Bayern haben verloren, und die Sache mit dem Bahnhof wäre dann auch mal geklärt. Einiges passiert, dieses Wochenende! Ob die neue Woche da wohl mithalten kann? Hier sind zumindest schon mal die Sachen, auf die wir uns diese Woche freuen:



♥ Am Donnerstag dürfen wir das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen. Juchhu!

♥ Außerdem ist am Donnerstag Zeit, rote Schleifen anzustecken: Der diesjährige Welt-AIDS-Tag steht unter dem Thema 'HIV-positiv & Mitten im Leben'.  Die AIDS-Hilfe Freiburg informiert über die Termine zum Tag in Freiburg.  


♥ Ebenfalls am Donnerstag startet In Time in den Kinos, ein Thriller mit Justin Timberlake, dessen Trailer ziemlich gut aussieht.

♥ Und weil's nur noch ein knapper Monat ist: Schon Pläne für Silvester? Jetzt wäre ein guter Moment, doch noch zu versuchen, irgendwo mit Freunden eine Berghütte zu mieten. (Und keine Panik: wir halten natürlich auch in diesem Jahr wieder unseren großen Wo rockt's Silvesterplaner mit allen Terminen für die Silvesternacht für euch bereit!)



Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: