Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Dieses Wochenende war schon irgendwie wie Frühling, der SC hat gewonnen und überhaupt ist die Laune bestens - und wir diese Woche (trotz Schnee in der Wettervorhersage) bestimmt auch bestens bleiben. Denn wir freuen uns auf all' diese tollen Sachen:


♥
Am Montag ist Boy im Jazzhaus - und wohlverdienterweise ist das schon komplett ausverkauft. Videovorgeschmack: Boy - Little Numbers.


♥ Am Donnerstag ist Weltfrauentag (der Vereinten Nationen)! Schräg: Am selben Tag feiert Barby ihren 53. Geburtstag ...

♥ Am Freitag ist The Bianca Story (Basels beste Band, Leute!) im Waldsee - und die sollten auch wohlverdienterweise komplett ausverkauft sein. Videovorgeschmack: The Bianca Story - Afraid of the world.

♥ Am Freitag macht auch das Tapa & Sœhne im ehemaligen Holla die Waldfee auf. Montag ist schon mal inoffizielle Eröffnung für geladene Gäste - wir dürfen auch rein und sind gespannt.

♥ Diese Woche erscheint das Album von Fler & Silla - "Südberlin Maskulin II". Das freut aber in unserer Redaktion eigentlich nur Manuel. Und das auch nur, weil er entfernt aus demselben Berliner Bezirk wie Fler kommt ("So geht es ab in Lichterfelde fourtyfive" - Fler, 'Meine Gang'). PS: Das Pre-Listening des Albums klingt schon mal schlimm.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: