Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen

fudder-Redaktion

Und schon wieder ist es vorbei, dieses sonnige, verschwitzte, wunderschöne Wochenende. Wie gut, dass die kommende Woche mit diesem Wochenende locker mithalten kann. Denn wir freuen uns auf:



♥ Das schöne Wetter soll angeblich erstmal bleiben - juchhu! Da macht das Abarbeiten unserer Sommer-To Do-Liste bei aller End-August-Melancholie doch noch richtig Spaß.


♥ Der Countdown läuft! Wir zählen zwar schon seit Monate die Tage, aber dieser Meilenstein ist doch noch was Besonderes: am Mittwoch dauert es nur noch einen Monat, bis Papst Benedikt XVI. zu Besuch kommt. Habt Du schon Tickets für Messe und/oder Protestparty?

♥ Am Samstag spielt der SC Zuhause gegen Wolfsburg: wir hoffen auf weniger Achterbahnfahrt als in Bremen am Samstag und auf dringend benötigte drei Punkte.

Du bist gefragt!

Und worauf freust Du Dich diese Woche? Rein' damit in die Kommentare!

Mehr dazu: